Das Team

Das Team vor Ort besteht ausschließlich aus Sportler/innen mit pädagogischer Ausbildung und/oder Erfahrung, um eine Kommunikation auf Augenhöhe zu gewährleisten.

Unser Team 2017:

Claudia Haupt

Vereinsobfrau
Inlineskaterin seit mehreren Jahren
dipl. Bodyvitaltrainerin, langjährige Lehrlings- und Jugendschützerin in der NÖ Arbeiterkammer
ifp-Lehrgang Leitung und Sozialmanagement
Sport, Arbeit mit Tieren und Musik

 

Daniel Benya

Mitarbeiter
Inline Skater seit 12 Jahren und mehrfacher Contest Sieger,
verbringt seine Freizeit auch gerne in der Natur, spielt Gitarre, ehem. hochgebirgsjäger des österreichischen Bundesheers

 

Raphael Koch

Mitarbeiter
Bin selbst schon seit einigen Jahren begeisterter Extremsportler und Parkbesucher in Hütteldorf. Meine Hobbys sind Bmx fahren und Schlagzeug spielen und ich belege zurzeit den Grundkurs für Jugendarbeit bei Wien Extra. 

 

Franzi Katterl

Mitarbeiterin
26 Jahre alt und Quereinsteigerin in der Jugendarbeit. Studium der Gender Studies. Freut sich auf die gemeinsame sportliche Aktivität mit den Jugendlichen und das Wiedererwachen der jugendlichen Liebe zum Skateboard. Sportaffin und THPS-Fan.

 

Manfred Leitner

Mitarbeiter
41 Jahre, Musiktherapeut, fährt gern Skateboard und neuerdings auch Scooter, begeisterter Fussballer, macht gern Musik (Oud, Harfe, Tekkno, Trommeln), Tanz und Yoga.

 

John-Daniel Martin

Mitarbeiter
39 Jahre alt, Südtiroler und seit 19 Jahren in Wien, Studium der Kultur- und Sozialanthropologie, Skateboarder seit 30 Jahren
Skateboarding ist eine Form der Kommunikation und zwischenmenschlicher Interaktion.
Verbringt die Freizeit gern mit Fotografie, Schlagzeug spielen, Yoga, elektronischer Musik, DJ'ing, tanzen