Das Team

Das Team vor Ort besteht ausschließlich aus Sportler/innen mit pädagogischer Ausbildung und/oder Erfahrung, um eine Kommunikation auf Augenhöhe zu gewährleisten.

Unser Team 2017:

Claudia Haupt

Vereinsobfrau
Inlineskaterin seit mehreren Jahren
dipl. Bodyvitaltrainerin, langjährige Lehrlings- und Jugendschützerin in der NÖ Arbeiterkammer
ifp-Lehrgang Leitung und Sozialmanagement
Sport, Arbeit mit Tieren und Musik

 

Daniel Benya

Mitarbeiter
Inline Skater seit 12 Jahren und mehrfacher Contest Sieger,
verbringt seine Freizeit auch gerne in der Natur, spielt Gitarre, ehem. hochgebirgsjäger des österreichischen Bundesheers

 

Raphael Koch

Mitarbeiter
Bin selbst schon seit einigen Jahren begeisterter Extremsportler und Parkbesucher in Hütteldorf. Meine Hobbys sind Bmx fahren und Schlagzeug spielen und ich belege zurzeit den Grundkurs für Jugendarbeit bei Wien Extra. 

 

Lukas Egger

Mitarbeiter
Ich bin 34 Jahre und leidenschaftlicher "Brettlfahrer" seit über 20 Jahren – Skaten sowie auch Snowboarden.
Lebe seit 5 Jahren in Wien und habe nun das Glück wieder in der Jugendarbeit tätig sein zu dürfen. Im Meraner Jugendzentrum war ich Jugendarbeiter und Hausmeister und habe die Arbeit mit den jungen Menschen sehr geschätzt. Hier möchte ich nun anknüpfen und weitermachen.

 

John-Daniel Martin

Mitarbeiter
39 Jahre alt, Südtiroler und seit 19 Jahren in Wien, Studium der Kultur- und Sozialanthropologie, Skateboarder seit 30 Jahren
Skateboarding ist eine Form der Kommunikation und zwischenmenschlicher Interaktion.
Verbringt die Freizeit gern mit Fotografie, Schlagzeug spielen, Yoga, elektronischer Musik, DJ'ing, tanzen

 

Lorenz Machold

Mitarbeiter
29 Jahre alt und bereits seit über 15 Jahren auf dem Skateboard, studierter technischer Umweltmanager und Geograph,
verbringt seine Freizeit am liebsten auf Reisen und unter freiem Himmel.
Skaten sieht er als einen wichtigen Teilaspekt seines Lebens an und freut sich,
auch der nächsten Generation die Faszination von Skateboarding näher bringen zu können!