Das Team

Das Team vor Ort besteht ausschließlich aus Sportler/innen mit pädagogischer Ausbildung und/oder Erfahrung, um eine Kommunikation auf Augenhöhe zu gewährleisten.

Unser Team 2018:

Claudia Haupt

Vereinsobfrau
Inlineskaterin seit mehreren Jahren
dipl. Bodyvitaltrainerin, langjährige Lehrlings- und Jugendschützerin in der NÖ Arbeiterkammer
ifp-Lehrgang Leitung und Sozialmanagement
Sport, Arbeit mit Tieren und Musik

 

Markus Mauser

Mitarbeiter
Mit 8 Jahren habe ich angefangen in Wien Skateboard zu fahren. Heute bin ich begeisterter Kitesurfer, Skater, Turner und Hackysackspieler. Ich strebe an im Sportpädagogischen Bereich zu arbeiten.

 

Roland Zucker

Mitarbeiter
Durch verschiedene Jugend-Subkulturen geprägter Kommunikationswissenschafler, der sich neben dem Rollsport vor allem dem Ballsport, Reisen und zum Ausgleich der Historienforschung verschrieben hat.
Motto mit Augenzwinkern: "Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein.".

 

Christoph Gruber

Mitarbeiter
35 Jahre alt, EDV-Trainer für ECDL, Grafik-, Video- und Musikbearbeitung.
Steirer, wohnt seit 15 Jahren in Wien. Fährt seit er 12 Jahre alt ist Skateboard, hört und macht gerne Musik (Dj und Livesets).
Freut sich sehr seine Hobbies zum Beruf machen zu können = ein möglicher Weg zur Selbstverwirklichung.

 

 

Thomas Schnabl

Mitarbeiter
34 Jahre, BA in Kultur-, und Sozialanthropologie. In seiner Jugend Skateboarder und Snakeboarder, seit dem aber hauptsächlich am Rad unterwegs. Interessiert sich sehr für (Jugend-)Kulturen, Musik und gesellschaftliche Prozesse.